2/11/2014

Ich stelle mich mal vor..

Endlich habe ich mich dazu entschieden das ich mir mal einen ""richtigen"" Blog anschaffe da diese Art von Blogs seriöser wirken als ein Blog auf Tumblr.
Das bin ich, nur damit ihr das schon mal wisst!
Ich entschuldige mich jetzt schon einmal das ich noch nicht so talentiert bin was diese Art von Blogs angeht, aber ich versuche stätig mein Design und meine Posts zu verbessern. Ich werde jeden einzelnen Vorschlag zur Verbesserung annehmen, denn ohne Kritik weiß man ja auch nicht, was einem nicht gelungen ist.
Aber kommen wir jetzt einmal zum eigentlichen Teil dieses ersten Blog Postes.
Mein Urlaubsresort in der Türkei, worüber auch noch ein Post kommt ;)
Ich heiße Caroll-Ann und bin begeistert von Fashion, Make-Up, Lifestyle und das einfache Leben als auch alles was dieses mit sich bringt. Ich bin 18 Jahre jung und versuche einfach alles aus dem Leben mitzunehmen. Ich selbst spreche die deutsche als auch die englische Sprache, weshalb ich mich sehr für englisch sprachige Bücher interessiere und euch ab und zu über eines der Bücher berichten werde. Außer alle dem wüsste ich momentan nicht was ich euch noch erzählen müsste, da ihr vieles noch in meinen weiteren Posts über mich erfahren werdet.
Jetzt kommen wir mal zu meinem Blog, denn ich will euch eine kleine Vorstellung geben was euch auf meinem Blog erwarten wird.
Ich werde über Fashion posten, wie z.B. in Form von ""Lookbooks"" oder ""Outfit Of The Day""s oder einfach mal über den Style eines Stars den ich total bewunder und vielleicht auch, wie ihr manche Outfits gut nachstylen könnt.
Zu dem ""Outfit Of The Day"" werden dann auch die Frisuren erklärt die ich mir mache, wobei das meist sehr einfach sind. Das zu dem Outfit getragenem Make-Up werde ich euch natürlich auch erläutern.
Außerdem werde ich euch ab und zu mal ein Buch vorstellen, was mich einfach fasziniert hat und welches ich gerne mit euch teilen möchte.
Ab und zu kommen auch Posts einfach über mein Leben und meine Freunde dazu, welches dann in einer Art ""Vlog"" passiert. Ob ich dieses auch mit einem Video unterstützen werde ist noch nicht sicher, aber ich behalte es auf jeden Fall im Hinterkopf.

Vielleicht habt ihr ja auch Lust euch, mithilfe eines Kommentares unter diesem Post, vorzustellen. Also kommentiert fleißig!!

Caroll-Ann

Kommentare:

  1. Herzlich willkommen in der Blogosphäre :)
    Bist du 2sprachig aufgewachsen oder warum kannst du so gut englisch?
    Ansonsten - ich würd die Bilder viel größer machen und darauf achten, dass sie immer schön scharf sind (deswegen nur bei gutem Licht fotografieren).
    Zu mir: ich habe einen persönlichen Style Blog, wo ich mich aber auch über den Alltag auslasse, leckere und einfache Rezepte poste, Shopping-Tipps gebe etc etc!!!
    Schau doch einfach mal vorbei :)
    Bloggen ist was Schönes - besonders dann, wenn man Gleichgesinnte kennenlernt :)
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für den lieben Kommentar.
      Leider bin ich nicht 2sprachig aufgewachsen aber habe mir durch die Bücher meiner großen Schwester die englische Sprache selbst beigerbacht und seit dem gucke ich all meine Serien und Filme auf Englisch und lese somit auch die meisten Bücher in der Sprache.
      Danke für deine Tipps, ich werde sie mir notieren und mehr darauf achten. :)

      LG
      Caroll-Ann

      Löschen
  2. Dein Blog gefällt mir wirklich gut :) Besonders den Post zum Krank-Sein finde ich total süß :) Wünsche dir viel Glück auf deinem BloggerWeg! ♥
    Falls du mal bei mir vorbeischauen magst: http://bonniundkleid.blogspot.de/ Ich blogge Outfits, über meine Reisen und was mich sonst noch so beschäftigt :)
    Viele Grüße, Bonni

    AntwortenLöschen
  3. sehr gute idee'n hast du für deinen blog. gefällt mir sehr gut.
    und ich finde deinen schreibstil auch super. einfach und schnell zu lesen aber doch irgendwie süß.
    gefällt mir super.
    ich wünsche dir weiterhin viel spaß und viel erfolg beim bloggen.
    lg
    Olivia
    http://honeybeesandunicorns.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen