2/21/2014

Mein Make-Up Of The Day #1

Heute zeige ich euch mal einen simplen Make-Up Look den ich sehr gerne verwende, außerdem war dies auch die perfekte Möglichkeit, zwei neue Produkte zu testen, deren Review ich Anfang nächster Woche veröffentlichen werde, also freut euch schon mal drauf.
Von Links nach Rechts: ungeschminkt, mit Foundation Puder, dazu Bronzer und dann fertiger Look
  1. Natürlich habe ich zuvor mein Gesicht mit meiner ""Brighten Up"" Feuchtigkeitspflege von Bebe More eingecremt, denn Pflege ist für die Haut, gerade vor dem Auftragen von Make-Up sehr wichtig
  2. Dann habe ich mein neue ""Mineral Foundation Make-Up Puder"" von IKOS Internationale Kosmetik mit einem Echthaar Pinsel aufgetragen, dabei sollte man drauf achten das man es gleichmäßig aufträgt und bitte nicht die Ränder des Gesichts und den Hals vergessen, denn niemand mag Make-Up Ränder (siehe 2.Bild)
  3. Danach habe ich mein ""Egyptian Tanning Clay"" ebenfalls von IKOS Internationale Kosmetik mit dem dazugehörigen Echthaar Pinsel aufgetragen, dies habe ich in einer schwingenden Bewegung, angefangen von der Stirn, dann unter die Wangenknochen bis runter zum Kinn, aufgetragen. Bei diesem Schritt immer gut drauf achten, dass es gut verblendet wird damit es natürlich aussieht (siehe 3.Bild)
  4. Als nächstes habe ich meinen Eyeliner aufgetragen, ich selbst verwende den "Liquid Liner" von Catrice in der Nuance ""010 Dating Joe Black"". Ich mache meist nur wie auf dem Bild zusehen ist einen Lidstrich der zum Augenrand etwas dicker wird, da ich einen Lidstrich mit Wing für dein Alltag bei mir nicht mag
  5. Jetzt wird noch Mascara aufgetragen, dann ist der Look fertig. Die Mascaras die ich momentan benutze sind der ""I Love Extreme"" von Essence, um meinen Wimpern Volumen zu geben, und einen Mascara wo das Etikett leider ab ist, daher weiß ich nicht mehr welcher das ist, um die Wimpern zu trennen und zu definieren
Wie ihr seht mache ich momentan nicht viel an Make-Up drauf, wobei ich oft auch den Bronzer weg lasse. Wie habt ihr euch heute geschminkt? Mögt ihr es lieber auffällig oder unauffällig? Lasst es mich in den Kommentaren wissen. Zu guter Letzt nochmal ein Bild von dem fertigen Make-Up Look.

Montag kommt meine Review über die beiden Produkte der Firma IKOS Internationale Kosmetik online, also schaut Montag nochmals vorbei.

Caroll-Ann 

P.s. Alle Bilder die ich hier mit veröffentliche sind unbearbeitet, damit ihr das Make-Up besser erkennen könnt bzw. es unverfälscht ist!!

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus... so natürlich... Mein Alltagsmake-Up besteht aus Concealer, Wimperntusche und Rouge :) Also relativ unauffällig

    Shlomeee
    assyrian shimsho von http://shimshoswelt.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wenn ich mich schminke dann nur etwas Wimperntusche ansonsten wenn's "auffälliger" Sein soll Lippenstift. Natura steht dir auch super :)

    http://gizemslookbook.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe so als "daily" look auch meist nur Wimperntusche und Eyeliner drauf, das wars. Danke dir, das bedeutet mir echt viel ;)

      Löschen
  3. also deine Augen hast du echt mega toll geschminkt ich hab den I love extreme auch immer geliebt aber seitdem ich meißtens mehr als 8 stunden aus dem haus bin mag ich ihn niht mehr so sehr da er leider bei mir immer das bröseln beginnrt :(

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Tages-Make-Up.

    Liebst,
    Katja
    baglovin.de
    Lust auf eine Blogvorstellung?

    AntwortenLöschen
  5. echt ein hübsches alltagsmake up :)
    gefällt mir! :)
    <3

    AntwortenLöschen
  6. Es kommt eher auf den Anlass an wie ich mich schminke und fühle, das ist sehr unterschiedlich bei mir. Dezentes Make-up, aber es steht dir :)

    AntwortenLöschen
  7. Hey meine Liebe,

    ich finde es toll, dass du dein Make-up von links nach rechts in einer Bilderreihe zeigst, ist sehr gelungen - ich mag dezente Make-ups auch mal gerne, es sieht toll aus, der natürliche Look steht dir!

    Liebste Grüße
    Sabine
    www.zuckermischwerk.de

    AntwortenLöschen
  8. Voll schön und natürlich, gefällt mir gut. Bei mir würde das glaube ich nicht so nen großen Unterschied machen. :p

    AntwortenLöschen
  9. Ich mag dass das Ergebnis so natürlich aussieht
    & besonders finde ich deine Augen wunderschön geschminkt! :)
    Liebe Grüße!

    http://namenlos23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. gefällt mir gut, schminke mich auch gern natürlich :)

    AntwortenLöschen
  11. Ich hätte gar keinen Nerv dazu, jeden Morgen mehr als nur Mascara und ggf. Kajal zu benutzen... :)


    http://www.realitaetsbewusst.de

    AntwortenLöschen
  12. Hey, ich habe dich für den "Liebster Blog Award" nominiert. Würde mich freuen, wenn du teilnehmen würdest. Hier findest du unsere Fragen bzw. unseren Post: http://genussvoll-gesund.blogspot.de/2014/02/tag-liebster-blog-award.html :)

    Liebste Grüße,
    Pia von genussvoll-gesund.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. der natürliche Look gefällt mir gut

    AntwortenLöschen
  14. Es sieht super schön natürlich aus, gefällt mir :)
    http://prettynessy.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen