8/19/2014

Outfit Of The Day #5 (OOTD) - Family Dinner

Hallo meine Süßen..heute hört ihr mal wieder von mir. Tut mir leid das es momentan echt unregelmäßig nur Posts gibt, aber ich hatte in letzter Zeit viel um die Ohren seit ich von der Maßnahme wieder da bin. Aber das Update zu meinem Leben kommt später im Post. Erstmal komme ich zum eigentlichen Thema des Posts und zwar habe ich heute ein Outfit Of The Day für euch vorbereitet. 
Ich hatte bei Ask.fm viele Ideen für neue Posts von euch bekommen, dabei war auch die Bitte ein Outfit Of The Day für eine Familienfeier zu verfassen und hier ist es:
kleid: primark // strumpfhose: no name // tasche: primark // kette: h&m // uhr: casio //
Heute hat meine Oma zum Abendessen eingeladen, da sie mit uns ihren 85. Geburtstag feiern wollte. Ich habe lange überlegt was ich anziehen soll, d.h. ob ich eher normal gekleidet gehen soll oder doch etwas schicker, da wir in ein Restaurant eingeladen waren. 
Ich habe mich dann für eine gute Mittellösung entschieden, indem ich ein schönes Freizeitkleid mit einer schwarzen Strumpfhose und schönen Accessoires aufgewertet habe. Das Kleid von Primark habe ich jetzt seit ungefähr einen Monat, habe es aber trotzdem schon zu vielen verschiedenen Anlässen angehabt (unter anderem: Familienfeier, Freizeitparkbesuch, Schützenfest und viele mehr). 




Wir ihr vielleicht schon mitbekommt anhand der Bilder bin ich in letzter Zeit ein großer Fan von goldenem Schmuck. Ich finde das man ein Outfit gleich viel schicker wirken lässt, als mit silbernem Schmuck. Ich musste natürlich auf jeden Fall meine schöne Casio Uhr zu dem Kleid anziehen, denn ohne diese Uhr verlasse ich schon gar nicht mehr das Haus. 
Außerdem habe ich mein Make-Up passend zur Frisur sehr schlicht gehalten, da ich nie wirklich Frisuren mit meinem Haar mache, wollte ich das der geflochtene Zopf mein Eyecatcher des Outfits ist und laut meiner Verwandten hat dies auch gut geklappt. 
Das ist leider alles was ich zu meinem heutigen Outfit sagen kann, aber ich verspreche das ich euch bald wieder mit einem neuen Post beglücke.





Und jetzt kommen wir zu dem oben erwähnten Update:

Warum ich in letzter Zeit so wenig poste? Ich habe seit letzter Woche einen 450€-Basis Job und hatte mich davor bei mehreren Stellen beworben, weshalb ich nicht die Zeit gefunden hatte meinen Blog die gewünschte Aufmerksamkeit zu schenken. Es tut mir leid, aber das werde ich ändern. Außerdem falls ihr es noch nicht gewusst habt, meine Lieben, ich habe jetzt mein Tattoo #7 seit 2-3 Wochen. Ich hänge euch noch ein Bild von dem Tattoo an.



Ich bitte euch weiterhin darum mir bei Ask.fm eure Ideen und Vorschläge zu schicken, damit ich weiß was ich an meinem Blog verändern kann um es für euch angenehmer zu machen. Lasst mich auch in den Kommentaren wissen, was für einen Post ihr euch für nächste Woche wünscht. Ich hoffe das euch dieses OOTD gefallen hat.

Caroll-Ann

Kommentare:

  1. Interessantes Outfit mir obenrum etwas zu frei für ein family dinner. Aber ansonsten finde ich das Outfit sehr gelungen.
    Schönes Tattoo an der Stelle bin ich auch tattowiert.

    Liebste Grüße Laura vom
    http://streuselsturm.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bloggerin :)
    Ich muss sagen mir gefällt dein Blog wirklich sehr gut, du hast gute Beiträge, tolle Fotos! Mach weiter so!

    Liebste Grüße,
    Dunni ♡ von

    www.lovely-joys.de

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche gefällt mir sehr gut!

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Das Outfit sieht schön aus, fände ich aber für eine Familienfeier doch etwas zu locker.
    Die Tasche ist richtig super.
    Ich hoffe, ich kann mir bald auch wieder ein Tattoo stechen lassen, so eine Sucht :D

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen
  5. Hey :)
    Du hast doch nach einer Blogvorstellung gefragt. Bei mir auf dem Blog läuft gerade eine :)
    http://kleinstadtcinderellasnailblog.blogspot.de/2014/08/blogvorstellung.html

    Liebe grüße Kleinstadtcinderella :)

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Kleid! Und ein schönes Zimmer :P Du hast auf dem Blog soviel weißes, vlt. könnte man am Header arbeiten? Ansonsten.. du machst dir viele Gedanken um die Fotos und die Gestaltung der Posts - das ist gut!

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde dein Kleid passt super zu deinen tollen blauen Augen :)
    Ganz liebe Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe dich zum "Liebsten-Award" nominiert. Ich würde mich freuen wenn du mit machst, um mehr zu erfahren klicke hier.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  9. Das Kleid ist richtig hübsch! Die Farbe ist toll :)

    Bei mir läuft gerade eine Verlosung, würde mich freuen, wenn du mal vorbeischauen würdest :)
    http://good-morningstarshine.blogspot.de/2014/09/2-jahre-goodmorning-starshine-giveaway.html

    AntwortenLöschen