2/26/2014

Outfit Of The Day #1 (OOTD)

Endlich mein erster Outfit Of The Day- Post. Ich hatte schon echt lange vor einen zu verfassen, jedoch bin ich nie dazu gekommen, umso mehr freue ich mich jetzt das er endlich veröffentlicht wird.

Das Wetter spielt momentan einfach super mit, das ich euch eins meiner Lieblings Frühlingsoutfits zeigen kann. Am besten an dem ganzen Outfit gefallen mir meine neuen Cut-Out Stiefel von dieseinmode.
 Am besten zu den Stiefeln passt eine hautenge Leggings, ein Basic-Top (das natürlich das Popö'chen bedeckt) und einen schönen lässigen Pullover, der durch die Spitzendetails das Outfit auch tauglich zum in die Stadt gehen macht.
Ich liebe es wenn es im Frühling so warm ist das man keine dicken Winterjacken mehr braucht, denn wer mag es schon in einer fetten Winterjacke zu stecken? Also ich laufe lieber in einem gemütlichen Pullover rum. Natürlich muss zu dem einfachen Outfit auch noch Schmuck dazu, damit es etwas aufgepeppt wird. Passend zu den Schnallen der Schuhe, habe ich mich für goldenen Schmuck entschieden.


Ohrringe: Claire's, Kette: Primark, Pullover: Primark, Top: No-Name Laden, Leggings: Primark und Schuhe: dieseinmode.de
Das ist mein Outfit vom Dienstag den 25.02.2013 und ich hoffe euch gefällt es. Also wie findet ihr das Outfit? Habt ihr Verbesserungsvorschläge oder andere guten Ideen? Lasst es mir in einem Kommentar wissen.

Caroll-Ann

P.s. Ich habe mir jetzt auch einen ask.fm Account gemacht. Wenn ihr fragen hat, dann stellt die bitte da. Hier Klicken

Kommentare:

  1. hi
    im zweiten absatz erste zeile hat sich ein fehler verirrt.
    leggins und boots find ich immer gut, vorallem mit longtops :)
    ich mag schlichte styles sehr

    AntwortenLöschen
  2. Ja leggings und Boots sind echt super bei dem Wetter und gehen einfach immer ((:

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde die Kette total schön. Die Schuhe bzw. so ähnliche hatte ich auch mal bei Primark an, leider sahen sie an meinem Fuß überhaupt nicht schön aus.. :( Und ich mag Outfitposts total!
    Liebe Grüße, Alia
    http://la-chouetteee.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt es sehr gut, überhaupt die Schuhe und die Kettte finde ich ganz toll!

    Liebste Grüße
    Kristin von www.rock-n-enjoy.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
  5. Oh gott ich liebe diese Schuhe!!
    Tolle Fotos :)
    Liebe Grüße
    Alina
    http://daskleineeck.wordpress.com/

    AntwortenLöschen
  6. Die Schuhe gefallen mir wirklich gut. Ich mache auch manchmal Outfitposts, schau doch mal auf meinem Blog Soulmirror vorbei.
    Liebst, Luna :)

    http://lunaschubertphotography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. Für das erste Outfit nicht schlecht - aber in Zukunft musst du darauf achten, dass du dich so hinstellst, dass der Schatten nicht direkt auf dein Outfit fällt . denn dann kann man es besser erkennen :D
    Ansonsten - wow, ich liebe die Stiefel und die Kette! Und deine Haare - top!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  8. Danke für deinen zuckersüßen Kommentar :) Ich hoffe ich habe in dir nun eine neue Leserin gefunden.
    Lionheart Memories

    AntwortenLöschen