2/25/2014

Underrated Musiker #1

Ich rege mich jedes Mal auf's Neue auf, was für untalentierte Musiker meistens in den Charts vertreten sind, denn es gibt in dem Musikbusiness so viele talentierte Menschen, die leider viel zu wenig Aufmerksamkeit für ihr wahres Talent bekommen.
Nehmen wir zum Beispiel mal Katy Perry, die zwar gute Lieder macht, dagegen sage ich nichts, deren Live Stimme leider aber nicht gerade von Talent trotzt. Deshalb dachte ich mal das ich eine Rubrik mache, in der ich Musiker vorstelle bzw. erwähne die ich im Musikbusiness, gerade in deutschen Charts bzw. Gesellschaft, viel zu wenig Aufmerksamkeit bekommen.

In dem ersten Teil dieser ""Underrated Musiker"" Rubrik stelle ich euch jemanden vor, die meist aufgrund ihrer Zusammenarbeit mit Disney, hier in Deutschland nicht ernst genommen wird. Demi Lovato (geb. 20.08.1992) ist in der Sicht vieler Deutschen nur ein Disneystar, wobei viele sich dann nicht weitgehend mit ihrem Gesangstalent auseinandersetzen, denn das Mädchen kann singen.

Damit ihr wisst, woher man Demi Lovato vielleicht kennen könnte ist hier alles wobei sie mitgewirkt bzw. mitgemacht hat:

  • Barney und seine Freunde (Kinderserie, 2002-04)
  • Prison Break (Episode 2x04, 2006)
  • Endlich Pause! (Serie, 2007)
  • Just Jordan (Episode 2x06, 2007)
  • Camp Rock (Film, 2008)
  • Sunny Monroe (Serie, 2009-11)
  • Prinzessinnen Schutzprogramm (Film, 2009)
  • Grey's Anatomy (Episode 6x22, 2010)
  • Camp Rock 2: The Final Jam (Film, 2010)
  • Demi Lovato: Stay Strong (Dokumentation, 2012)
  • The X-Factor USA (Serie als Jury-Mitglied, 2012-13)
  • Glee (Serie, seit 2013)





In dem Video sieht man mal was für ein Gesangstalent Demi Lovato wirklich ist, denn sie trifft Live jeden einzelnen Ton, aber nicht nur das sondern sie hat das gewisse Etwas, dass einem die Gefühle des Songs übermittelt.
Ich möchte hier niemanden meine Meinung aufzwingen, nur möchte ich manchen Leuten einfach dieses Talent näher bringen, damit die Stimme, dieser gerade mal 21 Jahren jungen Frau, die Wertschätzung bekommt, die sie verdient.

Bis jetzt hat Demi Lovato 4 Alben veröffentlich (Don't Forget, Here We Go Again, Unbroken und DEMI), das Lied was sie in dem oben gezeigten Video singt ist auf dem Album Unbroken.

Welche Musiker findet ihr haben mehr Aufmerksamkeit, durch ihr Talent verdient? Wie findet ihr Demi Lovato? Findet ihr diese Rubrik gut oder nicht? Lasst es mich in einem Kommentar wissen.

Caroll-Ann

Kommentare:

  1. Ich liebe demi, find ich super dass du sie vorstellst :)

    AntwortenLöschen
  2. Leider kann ich mir das jetzt nicht anhören, da ich im Office sitze. Aber ich hör später mal rein.
    War Miley Cyrus nicht auch ursprünglich ein Disney Mädchen? Da seht ihr mal. Sex sells. Hat sich an die Spitze der Charts gebitched und die Leute feiern sie auch noch dafür.

    Liebe Grüße!
    https://schlankinsechswochen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Finde Demi unglaublich schön und mit dem Live singen muss ich dir recht geben. Viele hören sich schrecklich an ohne stundenlange Tonbearbeitung.

    Liebe Grüße
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann dir das neue Album von Sophie Ellis-Bextor empfehlen. Das ist super! :)

    LG, Miss B.

    AntwortenLöschen
  5. Sie hat eine wahnsinnige wundervolle Stimme ;)

    Liebst, http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Interessanter Post :) ich finde immernoch dass Queen B , beyonce die beste Sängerin ist

    http://gizemslookbook.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das trifft wirklich auf viele zu.. Leider wird wirkliches Talent heutzutage nicht mehr geschätzt. Es dreht sich alles nur ums Image. Schon allein aus dem Grund hör ich fast nur Oldies. Damals musste noch keiner halbnackt über die Bühne tanzen, um Aufmerksamkeit zu kriegen...

    Erst letztens hab ich wieder mal DSDS geschaut, und musste mir echt oft ans Hirn fassen. Was die Jury da manchmal für Begründungen bringt, Leute weiterzulassen oder rauszuwerfen, ist schon echt heftig. Aber dass die Zuschauer genauso wenig Wert auf Talent legt, merkt man daran, wen sie per Telefonabstimmung per Wild Card in den Recall geschickt haben. Ich sollte mir sowas echt nicht anschauen, aber naja :D

    Liebe Grüße,
    Saperlotte

    AntwortenLöschen
  8. Hallihallo ich hab dich bei Liebster Award Discover New Blogs nominiert :)

    Schau vorbei :D
    http://whowherewhatever.blogspot.de/2014/02/liebster-award-discover-new-blogs.html

    AntwortenLöschen
  9. Ui die Kategorie finde ich aber sehr spannend!
    Da muss ich doch öfters mal bei dir vorbei schauen,gucke mir auch gleich mal deinen Blog an hihi.
    Lg :)

    AntwortenLöschen
  10. Toller Post. Ich mag sie leider nicht und ihre Stimme find ich auch nicht gerade super.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Demi einfach so sehr <3
    Mit ihren Liveperformances hab ich schon viele meiner Freunde umgestimmt ;) Sie ist weit mehr als "nur ein Disneystar". Wer das nicht glaubt, kann sich ja mal die Stay Strong Dokumentation bei MTV von ihr ansehen :) Sie ist der absolute hammer! Forever a Lovatic<3
    Dana

    AntwortenLöschen