2/18/2014

""Was ist in meiner Schminktasche""

Jetzt kommt endlich mein erster ""Beauty""-Post, aber keine Sorge es kommen noch viele mehr. Ich habe mir viele Gedanken darüber gemacht, was für einen ""Beauty""-Post ich zuerst machen könnte und habe mich dann für den ""What's in my make-up bag TAG"" entschieden, d.h. auf deutsch ""Was ist in meiner Schminktasche"". Das ist die perfekte Möglichkeit euch einige der Produkte zu zeigen, die ich momentan fast täglich benutze.

Meine Schminktasche:
Das Modell ist nichts besonderes, denn ich benutze mein altes ""Diddle"" Schuletui das ich damals mit Edding, in meiner damaligen Auffassung, verschönert habe. Ich benutze das Diddle-Etui nur, weil ich bis jetzt noch nicht die perfekte Schminktasche für mich gefunden habe, wobei ich eine von Victoria's Secret im Auge habe.

Der Inhalt:

  • Maybelline Fit Me Foundation in der Nuance ""125"" (benutze ich aber nur wenn ich wirklich Pickel habe die abgedeckt werden müssen)
  • Ebelin Professional Make-Up und Puder Pinsel
  • Maybelline Fit Me Kompakt-Puder in der Nuance ""220""
  • 2 x den ""I Love Extreme""- Mascara von Essence
  • 2 x den Liquid Liner von Catrice in dem Farbton ""010 Dating Joe Black""
  • Einen Mascara, bei dem ich leider nicht weiß woher er ist, also wenn ihr ihn an der Verpackung erkennt, dann sagt mir bitte bescheid denn er ist einer meiner Favoriten
  • Mascara aus meinem ""No-Name"" Schminkkasten für die unteren Wimpern
  • Ein Zopfgummi das man auch gut als Haarband nehmen kann (perfekt zum Abschminken abends wenn man nicht bei sich schläft)
  • Lavera So Fresh Mineral Rouge Powder in der Nuance ""Lovely Peach 03""




Ich möchte noch einmal erwähnen, das diese oben genannten Produkte nur die sind, die ich jeder Zeit mit mir in der Schminktasche dabei habe, d.h. sie sind meine treuen Begleiter wenn ich zum Beispiel bei Freunden oder bei meinem Freund übernachte. Ich benutze momentan nicht alle dieser Produkte da ich meiner Haut gerade im Winter gerne eine Auszeit von zu viel Schminke gönne, d.h. momentan benutze ich meist nur den Liquid Liner von Catrice und die drei oben erwähnten Mascaras.
Was sind euren treuen Begleiter und habt ihr vielleicht Produkte die ihr mir empfehlen wollt? Lasst es mich in einem Kommentar wissen.

Caroll-Ann

Kommentare:

  1. Tolle Preodukte hast du da! :)

    Liebe Grüße ♥
    http://revolutionize-my-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Den Pinsel habe ich auch, finde ihn super :)

    Liebe Grüße, Swanny
    http://testen-backen-shoppen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin von dem Pinsel auch begeistert, jedoch gibt er so langsam auch den Geist auf, d.h. er verliert immer mehr von seinen Pinsel-Haaren (nennt man das so?), doch er ist jetzt auch schon gut 2 Jahre in dauer Benutzung.

      LG
      Caroll-Ann

      Löschen
  3. Ist ganz schön viel, du nutzt aber nicht alles davon gleichzritg, oder? Auch im Frühling/Sommer nicht?
    Ich nutz gern die Sachen von Catrice, z.z. Kajal und Mascara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein ich benutze nicht alles gleichzeitig. Ich benutze nicht viel Schminke wenn es auch nicht nötig ist, weil warum meine Poren sinnlos verkleben wenn die Haut gerade sehr rein ist?
      Also im Sommer benutze ich oft nur Mascara wenn über haupt, da ich öfters ja auch schwimmen gehe und da ist das Schminken ja sehr sinnlos.

      lg
      Caroll-Ann

      Löschen
  4. wow,du bekommst aber viele Sachen die deine schminktasche.
    ich dachte beim ersten Foto zuerst, dass ich mit dieser tasche nie im leben auskommen würde aber es scheint so, als würde da echt einiges rein passen :)
    lg
    Olivia
    http://honeybeesandunicorns.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wobei ich sagen muss, dass es ab und zu echt knapp ist. Ich brauche einfach unbedingt eine neue Schminktasche, sonst raste ich noch aus. Manchmal ist sie dann doch so voll das sie nicht zu geht und dann geht sie mal wieder total einfach zu, obwohl immer dasselbe drin ist.

      lg
      Caroll-Ann

      Löschen
    2. das kenne ich irgendwo her :)
      bei mir sind immer 20 Lippenstifte drin.
      ich habe eh schon länger vor ein whats in my bag oder eben beautybag zu machen :) vielleicht gefällts dir ja auch :)
      lg
      olivia

      Löschen
  5. Die Pinsel finde ich selber super und benutze sie gerne :)
    Das Lavera Rouge muss ich unbedingt mal testen! :)

    AntwortenLöschen
  6. Meine Make-Up Tasche ist auch prall gefüllt. Mit dabei meine Produkte von Clinique, Astor und Essence :)

    Viele Grüße,
    Verena von whoismocca.com

    Bloglovin' // Facebook // MyStyleHit

    AntwortenLöschen
  7. Solche Posts finde ich immer richtig interessant :) In deine Schminktasche passt ja ordentlich was rein!

    Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

    AntwortenLöschen
  8. total interessant was für produkte du so dabei hast, überschneidet sich vieles mit meinen :)
    liebe grüße http://another-beauty-blogger.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Sehr sehr interessant-
    Bei mir ist der Balsam und Puder immer drin :)

    Liebst, http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  10. Perfekt :) alles drin was Frau so braucht. Die Fit me Produkte sind die besten <3

    AntwortenLöschen
  11. i love extrem ist die beste mascara die es gibt haha :D
    schöner post.

    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  12. Abdeckstift, Wimperntusche und Pinsel und Lidschatten. Mehr brauch ich nicht.

    AntwortenLöschen
  13. Ich hab zwar ne "richtige" Schminktasche, aber auch nur weils die mal bei DM gratis gab^^ Sonst hätte ich so was nich mal annähernd....

    LG Maria

    AntwortenLöschen
  14. Ich brauche täglich Concealer, Wimperntusche und einen Lippenpflegestift! :)

    Schöner Beitrag!

    Liebe Grüße

    Jule von http://julchens-traumwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. Oh sowas hatte ich auch mal, aber mittlerweile hab ich gar keine Lust aufs schminken und unterwegs habe ich sowieso nie was mit, deswegen liegt bei mir alles in einer Schublade ordentlich in Abschnitte sortiert :)

    Liebe Grüße, Vivien
    http://l0ve-life.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Toller Post! ;)

    Liebst, Elisa Zunder
    http://zunderzunder.blogspot.de/2014/02/live-love-laugh-3-reklamieren-ist-zur.html

    AntwortenLöschen
  17. Ich hab gar keine Schminktasche, aber sieht voll gut aus. :-) sind die fitme Sachen nicht mega teuer? Der anti-shine Stick von maybelline hat schon richtig viel gekostet :/ :)

    AntwortenLöschen