3/10/2014

Outfit Of The Day #2 (OOTD)

Heute, den 07.03.2014, war ich mit meiner Schwester in Hannover shoppen, weshalb ich etwas gemütliches tragen wollte, jedoch wollte ich das mit ein paar Accessoires aufpeppen. Natürlich hoffe ich das mir das gut gelungen ist, hier ist mein Ergebnis.

pullover: h&m // bandeau-top: primark // leggings: esmara // kette: amiclubwear // tasche: tom&eva (osco) // socken: primark
Ich hatte leider nicht die Zeit draußen die Bilder von meinem Outfit zu machen, jedoch ist das mein Outfit von heute. Zu dem Outfit hatte ich meine Doc Martens in Cherry Red an, um dem Outfit noch ein bisschen Farbe zu geben (ein Bild der Schuhe hänge ich am Ende des Posts noch an).
Heute war es zum Shoppen endlich mal warm genug das man über den Pullover nicht noch eine Jacke anziehen musste.

Das Outfit ist wirklich simple aber gerade das mag ich daran. Wie findet ihr das Outfit? Lasst es mich in den Kommentaren wissen. Vielleicht habt ihr ja auch noch Outfit-Ideen oder ihr wollt das ich ein Outfit zu einem bestimmten Thema poste. Sagt es mir und ich versuche es so gut wie möglich zu machen.

Caroll-Ann

P.s. wenn ich die 50 Leser bei Bloglovin erreicht habe, feier ich das indem ich meinen Lesern etwas zurück gebe und zwar habt ihr dann die Chance den in meinem letzten Haul Post beschriebenen Bikini zu gewinnen. Also bleibt eifrig dabei.

Kommentare:

  1. Wunderschönes Outfit <3 Die Tasche ist der hammer :)
    Liebe Grüße, Patricia
    http://beautyliquid.de.vu/

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schönes Outfit und bestimmt gut zum shoppen. Deine Tasche finde ich super toll :)

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen
  3. sieht supi aus :)
    http://curllover.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Die Schuhe sind das Beste!
    Liebst,
    Farina

    AntwortenLöschen
  5. Hast du wirklich gut hin bekommen

    AntwortenLöschen