3/12/2014

Blogvorstellung - Wanderlichter

Heute wird es mal wieder Zeit für einen "Off-Topic" Post und dafür habe ich mir einen Blog meiner Leser rausgesucht und werde euch diesen heute vorstellen. Ich bin auch am Überlegen, ob ich das als eine Rubrik/Serie für meinen Blog mache. Schreibt mir doch mal in den Kommentaren ob ihr das gut finden würdet, damit gebe ich euch dann die Chance das euer Blog der nächste sein kann, den ich hier vorstellen werde. Und keine Sorge ich suche nicht nur Fashion/Lifestyle/Beauty Blogs raus, sondern jede Art von Blog ist willkommen.

Der erste Blog den ich vorstellen möchte heißt "Wanderlichter".
credit: wanderlichter

Auf dem Blog "Wanderlichter" geht es hauptsächlich um das teilen und präsentieren der selbst geschossenen Fotos von der Blog-Autorin. Sie legt ihren Fokus auch auf diese Bilder, d.h. ihr werdet auf dem Blog auf ein simples Thema mit wenig geschriebenem antreffen. 
Ihrem Namen passend sind auch ihre Bilder nur von der Natur und all den schönen Werken, die diese mit sich bringt. 
Ich bin begeistert von den Bildern und werde den Blog sicherlich noch öfter selbst besuchen, macht ihr das doch auch, wenn euch solche Art von Blogs gefällt. Einen Blick ist der Blog auf jeden Fall wert.
credit: wanderlichter

Die Blog-Autorin:
Die Autorin des Blogs ist gerade einmal 19 Jahre jung und heißt Fanny. Ich habe mir sagen lassen, das man Fanny, wenn sie draußen ist, nie ohne Kamera anzutreffen ist. Sie ist eine leidenschaftliche Fotografin und bezeichnet dies auch als ihr größtes Hobby. An sich ist sie viel draußen und immer auf der Suche nach tollen neuen Motive für ihre Sammlung an schönen und abwechslungsreichen Fotografien. Außerdem ist Fanny auch gerne in der großen weiten Welt unterwegs und macht diese mit ihrer Kamera, auf den ganzen Reisen die sie macht, unsicher. 

Was haltet ihr von Fanny's "Wanderlichter" Blog? Seid ihr selbst auch so große Fotografie Fans wie sie? Lasst es mich in den Kommentaren wissen. Außerdem bin ich sehr gespannt ob ich diese Post Serie eurer Meinung nach weiterführen soll.

Caroll-Ann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen