3/06/2014

Style Vorbild: Jessica Alba

Es gibt mehrere Stars, deren Style ich total verehre und heute wollte ich über eine dieser Personen reden. Ich habe mich dafür entschieden zuerst über Jessica Alba zureden, da ihr Style mehrere Facetten hat und egal welche Facette sie zeigt, sie sieht wunderschön und gut gestylet aus.
Ich habe an Jessica Alba glaube ich noch nie ein Outfit gesehen, das ich ihr nicht sofort vom Leib gerissen hätte, um es dann selbst anzuziehen.
Ich mag an ihr, dass sie wenn sie nicht gerade auf Events oder zu Interviews geht, gerne gemütlich rum läuft. Ich selbst bin ein Mädchen, das gerne Basic Outfits anzieht und deshalb ist für mich Jessica Alba eine der besten Style Vorbilder, denn sie zeigt der Welt das eine Frau gemütliche Outfits anziehen kann und doch sexy und wunderschön aussieht. 
Jedoch kann sie auch aufgestylter aussehen und sieht auch in diesen Outfits natürlich schön aus. Sie trägt einfach alles und auch alles scheint ihr zu stehen. Oft google ich ihren Namen um mir Ideen für ein Outfit zu holen.
Ich meine guckt euch doch alle Outfits an, sie lässt Casual Outfits total Chic und wunderschön wirken. Jessica Alba ist für mich der Inbegriff von dem Casual-Chic Style.

Ich versuche demnächst mal eins ihrer Outfits nach zustylen und werde dies dann auch hier posten. Habt ihr auch ein Style Vorbild? Wie findet ihr den Style von Jessica Alba? Lasst es mich in den Kommentaren wissen.
Übrigens, bald kommt mein erster Haul Post und ich hoffe das ich bis dahin die 50 Follower geknackt habe, denn dann kommt ein tolles Give-Away auf euch zu. Also bleibt dabei.

Caroll-Ann

Kommentare:

  1. Jessica, ich liebe sie! Sie is so unglaublich schön, stylisch und toll :) Und auch die Filme in denen sie mitspielt sind suuuper! =)

    love
    AS

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ihren style einfach :)
    Und dein blog ist ebenfalls schön!

    Würd mich freuen würdest du mal bei mir vorbei schauen.
    http://prettynessy.blogspot.de/?m=1

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe jessica albas oufits! wie du sagst, es sieht einfach os aus, als hätte sie sich gar keine mühe gemacht um gut auszusehen, ich liebe diesen effortless look :)

    Liebe Grüße,

    Elif von www.zendeba.de

    AntwortenLöschen
  4. Ich selber habe jetzt nicht so ein Style Vorbild. Also es gibt schon immer wieder Outfits wo ich sage, das würde ich auch gerne anziehen. Und wenn ich jetzt so die ganzen Bilder oben sehe. Ich muss sagen, mir gefällt auch jedes Outfit und ich würde es gerne anziehen. Ich mag es auch eher so gemütlich, aber trotzdem soll es gut aussehen. Und Jessica Alba ist natürlich eine wunderschöne Frau. Und ihr steht echt alles :)

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen
  5. Jessica Alba hat wirklich einen tollen Style und ist auch ein Vorbild, das man sich auch für Alltagsoutfits nehmen kann. Generell kombiniert sie echt toll.
    Ich selbst finde Gwen Stefani von der Klamotten her grandios <3
    Liebst, Anne (:

    AntwortenLöschen
  6. Jessica Alba ist einfach eine Hammer Frau mit viel Style! :)

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag den Style eigentlich auch aber zb auf dem ersten Bild das erste Outfit gefällt mir nicht so , aber das ist natürlich geschmackssache :)

    Nana von http://perlenzucker.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Ich liebe Jessica Alba, nicht nur wegen ihrem Stil, einfach auch, weil sie mega hübsch ist! Das Outfit mit dem apricotfarbenen Blazer find ich am besten! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  9. Jessica Alba ist einfach eine umwerfend schöne und sinnliche Frau, die auch einen Kartoffelsack tragen könnte ;)

    Stiltechnisch ist sie mir bisher nie aufgefallen :)

    Liebst,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  10. Sie ist eine so wunderschöne Frau!
    Und auch ihr Stil ist super schick :)
    http://jnn-aia.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Ich finde Jessica Alba kann einfach alles tragen, ich würde es auch sofort anziehen *_*
    Ich drücke dir die Daumen mit den 50 Lesern, ich werde jetzt auch öfter vorbei schauen :)
    Liebe Grüße, Sarah

    Himbeer-Traum
    <3

    AntwortenLöschen