7/01/2014

Outfit Of The Day #4 (OOTD) - Back in Black

Ich fühle mich schon wieder so schlecht, denn schon wieder habe ich euch so lange warten lassen. Es tut mir so unglaublich leid und den Grund warum ich nie was wirklich posten konnte werde ich euch noch in einem separaten Post erklären. Also freut euch schon einmal darauf, dass ihr wieder öfters was von mir hört. Ich verspreche euch das ich euch nie wieder so lange auf einen neuen Post warten lasse.

cardigan: glaube Madonna // top: primark // leder leggings: primark //
Heute habe ich mich für etwas schlichtes entschieden, da ich an sich nichts besonderes vorhatte, doch ich wollte trotzdem Chick aussehen. Ja manchmal hat eine Frau solch einen Tag, aber ihr kennt das sicherlich von euch. Ich habe mich dann für meine schwarze Lederleggings mit einem schlichten Bandeau-Oberteil entschieden, jedoch wr mir das so einfach zu schwarz. Deshalb musste der Azteken Cardigan aus dem Schrank meiner Schwester das Outfit dann doch noch aufpeppen.
Ja ihr habt richtig gehört, der Cardigan gehört eigentlich meiner Schwester und sie will mich sicherlich umbringen, wenn sie diesen Post hier sehen wird (hab dich lieb mein Schwesterherz). ;)

Ich kann euch nicht sagen wieso, aber in letzter Zeit bin ich totaler Fan von schlichten Outfits geworden, gerade die Farben schwarz und weiß haben es mir sehr angetan. Außerdem trage ich in letzter Zeit auch wieder viel mehr Outfits kombiniert mit einer Jeans, habt ihr vielleicht Interesse an einem OOTD von mir mit Jeans? Lasst es mich doch in den Kommentaren wissen.






Jetzt kommt mal was zu meinem Make-Up von heute. Ich weiß das es nichts außergewöhnliches ist, aber doch wurde ich auf Ask.fm oft gefragt ob ich nicht bei meinen OOTD's was zu meinem Make-Up sagen kann, also mache ich das jetzt mal:

Foundation: Fit Me (125) // Lidschatten: Absolute Nude von Catrice // Eyeliner: Liquid Liner von Catrice (010 Dating Joe Black) // Mascara: "I Love Extreme" von Essence + no name Mascara
Ich hoffe das euch mein Post gefallen hat, wenn ja dann lasst es mich doch in den Kommentaren wissen. Außerdem kommt das nächste Gewinnspiel online wenn ich meine 100 Leser via Bloglovin habe, also bleibt dabei. Wollt ihr auch einen Post über die Maßnahme, die ich momentan vom Arbeitsamt aus machen muss? Wenn ja sagt mir mal bescheid und ich erkläre euch warum ich diese Maßnahme machen muss, was man dort alles macht und wofür die überhaupt nötig ist. Vielleicht habt ihr da ja auch Interesse dann.
Viel Spaß beim Lesen!

Caroll-Ann

Kommentare:

  1. Tolles Outfit! Der Cardigan gefällt mir wirklich gut :)

    Liebst,
    Lea <3

    AntwortenLöschen
  2. Dein Cardigan sieht wirklich sehr hübsch aus.
    Alles Liebe
    Michelle
    www.beautifulfairy.de

    AntwortenLöschen