2/12/2014

Krank sein! Wie kann man die Zeit verbringen?

Da ich momentan leider mit einer Nierenentzündung schon etwas länger krank bin, dachte ich mir mal das ich euch Tipps gebe um den Tag einigermaßen ohne Langeweile rum zubekommen. Also hier ist meine Liste von ein paar Möglichkeiten.




  1. Mach dir doch einen wunderbaren Smoothie. Ich selbst trinke gerne den Smoothie ""Erdbeerliebe"" von dem Laden Immer Grün und habe selbst zuhause rumprobiert, wie ich selber einen Smoothie so hinbekomme. Es geht ganz einfach, deshalb erkläre ich euch jetzt auch wie. Anfangs nehmt ihr gefrorene Erdbeeren, da man wenn man gefrorene Erdbeeren nimmt kein Crush-Eis extra nehmen muss, die ihr in einen Mix tut. Dazu nehmt ihr nach Bedarf bis zu 150ml vom Naturjoghurt, dann noch so viel Milch wie ihr wollt (ich nehme meistens fettarme Milch). Zu guter letzt schneidet ihr noch einen Apfel und eine Banane dort rein. Das muss jetzt nur noch gemixt werden und fertig sind die leckeren Smoothies.
  2. Wenn ich gesund bin, dann finde ich oft nicht die Zeit meine liebsten Serien zu gucken weshalb ich an solchen Tagen gerne meinen Laptop am Fernseher anschließe und diese gucke. Meistens mache ich mir vorher einen Smoothie und gehe dann in mein Bett und gucke ""Pretty Little Liars"" oder ""American Horror Story"". Gönnt euch einfach einen schönen Tag mit euren liebsten Serien.
  3. Wenn ihr ein Haustier habt, dann verbringt doch auch etwas Zeit mit denen. Ich spiele liebend gerne mit meiner zuckersüßen Hündin.
    Spielt mit ihnen oder geht einfach mal eine große Runde mit eurem Hund. 
  4. Ich nehme mir gerne auch dann Zeit mein Zimmer aufzuräumen oder zu dekorieren. Zum Beispiel suche ich mir gerne dann auf anderen Blogs oder allgemein im Internet Beispiele wie ich mein Zimmer etwas verschönern könnte. Ich bin dadurch schon auf viele neue und tolle Ideen gekommen wie man sein Zimmer auf hübschen kann (dazu kommt laufe der Woche auch ein Post mit DIY-Ideen).
Das war jetzt zwar nur eine kleine Liste aber das sind meine Top 4 Dinge die ich mache wenn ich krank bin. Keine möchte sich doch im Bett langweilen und nichts zu tun haben. Was sind denn eure Top 4 Dinge die ihr an solch einem Tag macht? Lasst mich das doch mal in den Kommentaren wissen, denn ich bin schon gespannt.

Caroll-Ann

Kommentare:

  1. Fernseh schauen, im Internet surfen, mit Freunden schreiben, lesen, ..

    Überwiegend aber Fernseh schauen und im Internet surfen :D

    AntwortenLöschen
  2. Kreiseln, Serien schauen, Online Shopping oooooooder bloggen :)
    Und natürlich gesund werden!

    Liebe Grüße :)
    http://miri-van-tastisch.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin gerade auch krank und manchmal wird es einem echt langweilig. ich gucke den ganzen Tag fern und bin im Internet :)
    lg isibellaful

    AntwortenLöschen
  4. Serien schauen mache ich auch immer, wenn ich krank bin :)

    AntwortenLöschen
  5. Oh Gott, gute Besserung, ich hatte auch mal eine Nierenentzündung, das tut so weeeeh!

    AntwortenLöschen
  6. Oh gute Besserung du!

    Meine Top 4:
    1. Schlafen
    2. Schlafen
    3. Lesen
    4. Wenn alle Stricke reißen: Asi-TV ;)

    Werd schnell wieder gesund :)
    Liebst,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  7. Gute Besserung! Ich lese immer sehr viel wenn ich krank bin :)

    Liebe Grüße
    http://herz-mensch.blogspot.ie/

    AntwortenLöschen