3/18/2014

Meine Tattoos

Erst einmal möchte ich mich dafür entschuldigen das ihr so lange nichts von mir gehört habt, jedoch hatte ich bis heute noch einen Gips an der rechten Hand weshalb ich keinen Post verfassen konnte. Jetzt ist es aber wieder soweit.

Ich wurde auf Instagram oft angesprochen, wegen meiner Tattoos und dachte deshalb das ich euch mit diesem Post, alle meine Tattoos zeige und die auch erkläre. Außerdem werde ich für euch auch den Schmerz bewerten, damit ihr wisst wie schmerzhaft so ein Tattoo ist. Momentan habe ich 6 Tattoos und ich werde euch jedes einzelne jetzt chronologisch vorstellen. Dann fangen wir hier mal an.
Stay Strong Tattoo
Dieses Tattoo habe ich mir gleich nach meinem 18. Geburtstag stechen lassen, da ich es schon seit dem ich 13 bin haben wollte. Für mich ist das Tattoo von sehr großen Wert, aber warum möchte ich jetzt nicht unbedingt sagen, aber es war schwer für mich jeden Tag stark zu bleiben und dieses Tattoo soll mich daran erinnern das ich stark bleiben muss damit alles besser werden kann. 

Schmerz: 2/10 - Es tat zwar etwas weh, war aber total ertragbar!!

Kreuz Tattoo
Ich werde oft darauf angesprochen, warum ich mir das Kreuz habe stechen lassen, da ich selber nicht an Gott glaube, deshalb finde ich es doppelt gut das ich es jetzt endlich mal erklären kann. Für mich steht das Kreuz nicht unbedingt für den Glauben an Gott oder für die Kirche sondern für mich steht das Kreuz dafür an sich selbst zu glauben und einfach an den Glauben daran das alles gut wird egal wie schlecht es manchmal vielleicht aussieht.

Schmerz: 1/10 - Ich bin beim stechen eingeschlafen, es kam mir vor wie eine Massage!!


"K" und "J" Tattoo
Diese beiden Tattoos habe ich in der gleichen Sitzung stechen lassen, wie das Kreuz Tattoo. Diese lassen sich auch sehr schnell erklären, denn das "K" steht für meine Schwester Kimberley-Rose und das "J" für meine Schwester Jill-Christin. Ich habe mich für die Finger entschlossen, da ich Finger-Tattoos einfach wunderschön finde. Das "J" wurde andersherum gestochen, da ich es vom Sinn her so gut fand, denn meine Schwestern sind total verschieden, so sollten auch die Tattoos sein.

Schmerz: 4/10 - Es tat weh, aber ich habe es mir am Finger schlimmer vorgestellt und es war ja auch schnell vorbei!!

Heiligtümer des Todes Tattoo
Dieses Tattoo bedeutet mir so viel und ich bin richtig froh das ich es mir stechen lassen habe. Das Heiligtümer des Todes Zeichen stammt aus den Büchern/Filmen von Harry Potter. Ich habe es mir stechen lassen, weil die Harry Potter Reihe meine Lieblings-Bücher und Filme sind, außerdem steht das Tattoo auch für meine Kindheit und das ich innerlich immer ein bisschen Kind bleiben werde, da ich mit Harry Potter aufgewachsen bin.

Schmerz: 10/10 - Ich hätte heulen können weil es so sehr weh getan hat, aber es war es wert!!


Ying Yang Tattoo
Das ist mein Ying-Yang Zeichen das ich mir vor ein paar Wochen stechen lassen habe. Ich wollte schon so lange dieses Symbol auf mir haben und habe mich endlich dazu durch gerungen. Für mich steht das Ying-Yang Symbol dafür das es zwar gute Zeiten gibt, aber auch schlechte Zeiten und das genau dies auch das Leben ausmacht, denn ohne die schlechten Zeiten können wir die guten Zeiten nicht wertschätzen.

Schmerz: 3/10 - Es hat ab und zu echt doll weh getan aber das nur sehr selten!!


Bis jetzt sind das alle meine Tattoos, jedoch weiß ich schon 9 andere Tattoos die ich gerne haben möchte. Ich werde euch up-to-date halten, wenn ich mir ein Neues stechen lasse. Habt ihr Tattoos oder wollt ihr welche? Sagt mir doch mal eure Meinung zu Tattoos. 
Ich möchte aber erwähnen das diese Tattoos für mich schön sind und ich sie nicht bereue. Sie sind für mich viel wert und deshalb ist es mir egal was jemand Anderes darüber sagt. Es kann sein das manche meine Tattoos nicht mögen, aber "hate"-Kommentare zu meinen Tattoos könnt ihr euch sparen. Danke im Vorraus.

Caroll-Ann

Kommentare:

  1. Hallo :)
    Du hast aber viele Tattoos :) Bei mir sind es momentan drei, werden aber auch noch mehr. Das liebe Geld eben :)
    Ich finde es sehr toll, dass jedes Tattoo von dir eine Bedeutung hat. Ich finde es so schrecklich, wenn man sich einfach ein Tattoo stechen lässt, weil es eben jeder hat oder mal so zum Spaß und nichts bedeutet. Gibt es leider viel zu oft.
    Ich steche mir auch nur Tattoos, die mir wirklich was bedeuten, die für mich sind. Dann wird man es auch nicht bereuen.
    Die Schmerzfrage kommt immer, wurde ich auch schon oft gefragt. Ich meine, man kann sagen was man empfunden hat, aber das Schmerzempfinden ist so unterschiedlich, da ist es schwer eine zufriedenstellende Antwort zu geben. Der Bruder von meinem Freund wollte das auch mal wissen. Ist zu einem Tätowierer gegangen und hat sich praktisch ein paar Stiche ohne Farbe geben lassen, um zu wissen, wie er das so empfindet. Das Ergebnis: er hat keine Tattoos :)

    Wie lange hast du die Tattoos an den Fingern eigentlich? Habe jetzt schon ein paar mal gelesen, dass an den Fingern sich zu tätowieren nicht so gut wäre. Die Bilder dazu waren auch nicht so toll. Da war dass dann verzerrt oder Farbe geschluckt. Aber bei dir sieht das ja noch alles top aus :)

    Liebe Grüße
    luisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      ja wie man wahrscheinlich merkt bin ich ein SEEEHR großer Fan von Tattoos. Ich liebe es einfach mich mithilfe von Tattoos auszudrücken.
      Ja ich finde es auch ganz schrecklich wenn man sich irgendwas total sinnloses stechen lässt. Ich meine es muss ja nicht für andere Menschen einen Sinn machen, aber für einen Selbst finde ich dann schon. Ist mir einfach wichtig.
      Ja also ich habe auch oft schon gehört das es schwierig ist mit Tattoos an den Fingern aber ich habe sie jetzt gut ein Jahr und sie sehen immer noch wie frisch gestochen aus. Also bin ich echt super zufrieden. Habe es auch von einem Kumpel meiner Eltern stehen lassen, der hat man in einem Tattoostudio gearbeitet und hat sich dann selbständig gemacht. Deswegen waren meine Tattoos auch sehr günstig, sonst hätte ich sicherlich noch längst nicht so viele Tattoos.

      lg

      Löschen
  2. Sehr schöne Tattoos! Vor allem die an den Fingern sind hübsch :)
    Möchte auch mal ein Tattoo, oberhalb vom Handgelenk haben.

    Liebe Grüße
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Ich muss sagen, mir gefallen sie nicht wirklich :/
    Aber die Stellen find ich gut gewählt!
    Und Hauptsache es gefällt dir :))
    Hab selbst auch 5 Tattoos ♥

    LG Mona

    AntwortenLöschen
  4. Mir sind einige davon zu dick gestochen, aber es muss ja dir gefallen und nicht mir :)
    Ich selbst habe 5 Tattoos und es werde auch immer mehr.

    Liebe Grüße
    Phie
    http://forrestgumpyourunmymind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe so viele kleine Tattoos viel mehr als so ein Riesen großes haha :)
    Ich hab vor welche zu machen aber hab keinn plan. In Zukunft mal!

    Liebst, http://dilanergul.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Wieso wusst' ich bloß sofort, dass es die Heiligtümer des Todes in Tattoo 4 sind :P?!

    Ivy <3

    AntwortenLöschen
  7. Wow tolle Tattoos!

    Ein Harry Potter Tattoo ist bei mir auch fällig ;) Ich kann mich nur einfach nicht entscheiden =(

    Viele Grüße
    Fiona von worldwildfood


    AntwortenLöschen
  8. Hey :)
    Ich finde jedes einzelne von deinen Tattoos wunderschön.
    Ich bin auch vor kurzem 18 geworden und möchte mir jetzt auch gerne eins stechen lassen. Viele von meinen Freunden meinen so "Nein, mach das nicht, was wenn du es in ein paar Jahren nicht mehr magst?", aber ich glaube das ist immer eine Sache, wie man zu seinem Tattoo steht. Ich finde, wenn man sich für ein Tattoo entscheidet, sollte es auch eine Bedeutung für einen haben.
    Deshalb warte ich jetzt auch noch ein bisschen, weil ich mich einfach nicht entscheiden kann, was ich mir stechen lassen möchte. :D Außerdem möchte ich eigentlich nur ein einziges Tattoo und hab Angst, dass ich dann zu den 95% gehören, die sich nach dem ersten Mal wieder tattowieren lassen.
    Aber hey, es sind auch nur kleine Bilder auf deinem Körper, richtig? :D
    Liebe Grüße,
    Vici
    http://beautyglitterglamour.blogspot.de/

    AntwortenLöschen