3/19/2014

Verlosung #1

Ich habe mich dazu entschlossen doch schon vorzeitig ein Gewinnspiel für meine Leser zu machen, da ich doch schon so viele tolle Sachen habe, die ich an euch verlosen möchte.
Da es mein erstes Gewinnspiel ist, habe ich mich entschieden es erst einmal klein angehen zu lassen, d.h. später im Laufe meiner weiteren Posts werde ich noch wertvollere Sachen an euch verlosen, dies ist nur ein kleiner Vorgeschmack.

Ich arbeite momentan mit dem Online-Shop "Ring And Tings" zusammen und sie waren so nett mir von den Schmuckstücken jeweils 2 zu schicken, d.h. ein Exemplar für mich und eins das ich an einen von euch verlosen kann. Es gibt für einen von euch also drei wunderschöne Schmuckstücke zu gewinnen.







Wie ihr seht sind alle drei Schmuckstücke noch original verpackt und sie werden auch so an den Gewinner der Verlosung verschickt. 
Alles was ihr tun müsst um an der Verlosung teilzunehmen ist es meinen Blog zu folgen und mir dann eine E-Mail an dvlightful@icloud.com zu schreiben. Dort muss vorhanden sein, wo ihr mir folgt (damit ich kontrollieren kann ob ihr es auch wirklich tut), wie alt ihr seid und was euer Traumurlaubsziel ist.
Ich werde alle Teilnehmer auf Zettel schreiben und die in eine Schale packen und in genau einer Woche werde ich einen Zettel davon dann herausziehen und der wird der glückliche Gewinner sein.
Ich werde den Gewinner dann via E-Mail kontaktieren und schicke dann den Gewinn nach dem E-Mail Kontakt sofort zu.

Also gutes Gelingen und viel Glück euch allen,

Caroll-Ann

Kommentare:

  1. Total hübsche Teile, vielleicht mache ich auch mit :)

    Liebe Grüße
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin dabei :D
    Schöner Blog!
    Liebst
    Anni

    AntwortenLöschen
  3. Hey da bin ich doch gerne dabei :p

    hibiskusblume.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Idee - mache direkt mal mit :)

    AntwortenLöschen
  5. ich mache auch sehr gerne mit!
    lg isi von http://isibellaful.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee!
    Da mache ich doch gerne mit ;)

    Viele Grüße
    Fiona von http://worldwildfood.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Die Ringe finde ich super schön :)

    AntwortenLöschen