3/28/2014

Outfit Of The Day #3 (OOTD) - HIPSTA PLEASE!

Erst einmal ein großes und fettes Sorry dafür das ich solange nichts mehr gepostet habe, aber ich war von Mittwoch auf Donnerstag im Krankenhaus und hatte noch keinen Post vorgefertigt. Keine Sorge, ich bin wieder kerngesund und bin ab jetzt auch wieder aktiv. Außerdem habe ich dem Gewinner meiner ersten Verlosung schon bescheid gegeben und das Päckchen ist auf dem Weg zur neuen Besitzerin. Kommen wir jetzt aber zum eigentlichen Post.
sweatershirt: stabilitees.com // leggings: no name // socks: primark // shoes: tamaris // beanie: amiclubwear // ohrringe: primark // nagellack: essie
Heute war ich mal ein kleiner Hipster mit dem oversized Sweatshirt und dem Beanie dazu. Den Beanie habe ich heute nur getragen, weil ich mal wieder einen Bad Hair Day durchleben musste, denn egal wie ich meine Haare auch gestyled habe, es sah nie so aus wie ich wollte.
Außerdem wusste ich auch das für heute nichts Großes ansteht, außer das ich und mein Vater noch zum Reisebüro mussten um unsere Reise in die Türkei zu bezahlen (yaaaaay!!). Danach haben wir uns McDonalds mit Coco (seht ihr gleich auf einem Bild) gegönnt. Deshalb ist das Outfit wirklich sehr gemütlich und nicht unbedingt sehr stylisch oder chic,aber ich wollte euch meinen tollen neues Sweatshirt von Stabilitees präsentieren, inden ich mich sofort verliebt habe.



Außerdem habe ich gestern mit der Post diesen wunderschönen Becher für kalte als auch warme Getränke von Melissa (ManyMinis) bekommen und trinke seit dem die ganze Zeit Tee daraus. Der Becher ist aus Glas und hat eine wunderschöne und handliche Form, außerdem trinke ich in letzter Zeit meine Tees mit einem Strohhalm und dafür ist der Becher perfekt, da man wenn man ihn bestellt dazu auch einen farblichen Strohhalm aus Glas dazu bekommt.
Ich kann euch den Glasbecher nur empfehlen, egal ob für kalte oder warme Getränke, er ist immer perfekt. Ich bin so verliebt.

Habt ihr vielleicht Vorschläge für neue Outfit Of The Day's, vielleicht auch zu einem bestimmten Thema, wie z.B. erstes Date oder Mädelsabend. Lasst die Vorschläge doch als Kommentar da, ich würde mich freuen. Außerdem meine Frage an euch, was ist euer Lieblingstee? Ich selbst bin sehr verrückt nach Tees aller Art und bin immer wieder am Ausprobieren von neuen Tees.
Danke für's Lesen ;)

Caroll-Ann

Kommentare:

  1. erstes Date wäre echt mal was. :p
    Mein Lieblingstee ist türkischer Apfeltee. :)

    Liebe Grüße ♥
    hibiskusblume.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Dein Hündchen ist ja zuckersüß!
    Ganz liebe Grüße von Luna!
    http://lunaschubertphotography.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Chilli chai tee solltest du mal ausprobieren :D
    Der pulli ist echt cool!
    Liebe grüße

    http://namenlos23.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Schöner, lässiger Look :)

    AntwortenLöschen
  5. Die Fotos sind toll und der Hund ist so süß *.*

    Liebst,
    Katja
    baglovin.de
    Lust auf eine Blogvorstellung?

    AntwortenLöschen
  6. Hey, du hast wirklich einen schönen Blog und ich werde ihn auch im Auge behalten. Mich würde es so freuen, wenn du mir Feedback zu meinem Youtube kanal da lässt, vielleicht schenkst du mir ja dein abo :)
    www.youtube.com/sekundenbruchteilee
    jedenfalls mag ich deinen blog echt gerne.

    sophia xx
    www.sophias-fashion.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. folge dir hier jetzt, wie versprochen ;)

    http://sommer-n8s-traum.blogspot.de/

    AntwortenLöschen