4/11/2014

Polaroid Fans, ahoi!

Ahoi meine lieben Leser, ich weiß ich habe mich lange nicht mehr gemeldet, aber ich war schon wieder innerhalb der Woche 2 mal im Krankenhaus. Ich hatte einfach noch nicht die gesundheitliche Verfassung um einen neuen Post zu schreiben, aber jetzt bin ich das und freue mich schon darauf das ihr mal wieder was von mir hört. Außerdem werde ich nächste Woche auch erst gegen Ostern was posten können, da ich am Mittwoch eine OP habe und mich davon dann erst erholen muss.

Ich wollte euch heute ein Produkte vorstellen, das ich mir in der letzten Zeit gekauft habe und in das ich mich auch sofort verliebt habe. Also fangen wir doch einfach an!

Fujifilm Instax Mini 7S - Sofortbildkamera

Das verspricht Amazon über die Instax Mini 7S:
Papa Paparazzi
Blitz, klick, schnurr! Achtung, nicht erschrecken, denn hier kommt die neue, nicht digitale Kamera für ultimativen Foto-Spaß.
Ja, diese Kamera macht Geräusche und braucht tatsächlich einen Film, den man per Hand einlegen muss. Dafür bekommt man die Bilder aber auch direkt ausgedruckt. Der Hammer!
Die Fujifilm Instax Mini 7S ist eine Sofortbildkamera, die uns den Spaß am Fotografieren zurück bringt. Vorbei die Zeiten Millionen geknipster Fotos, die sofort am Kamera-Bildschrim wieder gelöscht werden oder in Vergessenheit geraten. Mit der Instax Mini 7S gibt man sich wieder Mühe beim Posieren und sucht nach besonderen Motiven. Als Belohnung haben Sie das Foto gleich in der Hand, können zusehen, wie sich das Bild auf magische Weise langsam entwickelt, es sofort allen zeigen und sich tierisch darüber freuen!
Die Instax Mini 7s ist klein und handlich, perfekt für die Party und Unterwegs!!


 Das sind 2 Fotos, die ich mit der Kamera geschossen habe
Meine Meinung:
+ Das Foto hat hat man sofort in der Hand
+ Man überlegt sich genauer was für Motive man aussucht
+ Die Kamera ist ein echter Hingucker
+ Die Fotos haben eine super Qualität

- Die Kamera ist doch größer als erwartet
- Die Bilder sind sehr kleiner als erwartet

Zusammenfassen lässt sich sagen, dass ich das Produkt liebe und es nie wieder hergeben möchte. Ich bereue den Kauf überhaupt nicht und würde die Kamera jedem weiter empfehlen.

Ich habe mir jetzt extra für meinen Blog einen Instagram Account gemacht, also folgt mir doch um immer up-to-date zu sein, denn dort werde ich Gewinnspiele, Hauls und alles andere noch bevor der Veröffentlichung des Blogeintrages posten.
Instagram


Das war's erstmal von mir für heute. Nächste Woche kommt wieder ein Gewinnspiel online, also freut euch schon einmal drauf.

Caroll-Ann

Kommentare:

  1. Die Kamera hatte ich auch schon öfter mal in der Hand, konnte mich aber nie dazu durchringen sie zu kaufen :p

    Liebst, Neele von http://royalcoeur.blogspot.de/ ♥

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon seit länger am überlegen ob ich mir die Mini 8 kaufe. Ich glaub es gibt auch noch eine die größere Bilder macht die von der 7s sind nämlich wirklich ziemlich klein was ich auch bisschen schade finde.. :(
    Aber sie sehen einfach super aus! (:

    Allerliebste Grüße
    Anna http://headinmyhand.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hach wie toll. Die muss ich mir mal ansehen.
    Finde das wirklich toll. Fotos wie früher.
    Alles liebe
    Michelle
    www.beautifulfairy.de

    AntwortenLöschen