9/30/2014

Mein kleiner Lebensretter

Na meine Lieben...

heute möchte ich euch von einem Gerät/Produkt berichten, das ich in den letzten Tagen für mich entdeckt habe. Das Produkt hat zwar nichts mit Fashion oder Beauty zu tun, aber trotzdem wollten ich meinen Lebensretter für den Alltag doch mal erwähnen und darüber bloggen.

Ich habe oft für mich das Problem (durch das viele Zug fahren und/oder unterwegs sein) das mein Handy Akku sehr schnell leer geht und ohne aufgeladenes Handy bin ich ungern unterwegs aber manchmal lässt sich das nicht vermeiden und das Akku vom Handy geht doch mal leer....Genau dafür habe ich jetzt das perfekte Produkt gefunden das Aufladegerät für Unterwegs (Protable Charger).



Dieses Gerät gibt es eigentlich schon überall wo man elektronische Geräte kaufen kann und im Internet findet man Millionen von Shops die es verkaufen. Das Aufladegerät ist sehr leicht zu bedienen, denn das Einzige was man machen muss, ist das Gerät zu Hause aufzuladen und dann voll aufgeladen mit zunehmen. Aufgeladen wird es wie auch das Handy durch ein USB-Kabel das mit einem Adapter oder einem PC verbunden wird.


Wie ihr seht hat es 2 Anschlüsse einmal einen Universal-Anschluss um es selbst aufzuladen und einen USB-Anschluss der benutzt wird um dann unterwegs das Handy, E-Book oder Tablet aufzuladen. Dazu hat das Gerät was ich mir bestellt habe eine LED-Anzeige, die rot leuchtet wenn ich das Gerät auflade und grün wenn ich es aktiviere und es somit die Energie auf mein Handy (usw.) überträgt und damit es das nicht immer tut gibt es natürlich auch einen Einschalt-Knopf um die Energie nicht sinnlos zu verschwenden.

Also wenn das Akku mal weg ist, einfach das Aufladegerät rausholen mit dem Handy verbinden und schon wird die Energie übertragen und ihr braucht euch keine Sorgen mehr über die Akku-Laufzeit eures elektronischen Gerätes zu machen.



Habt ihr selbst auch diese tolle Erfindung? Wenn ja, wo habt ihr eures gekauft und verwendet ihr es oft? Lasst es mich in den Kommentaren wissen.

Caroll-Ann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen