10/13/2014

Ein bisschen Biker-Style gefällig?

Hallo meine Lieben,
heute melde ich mich mit einem Herbsttrend wieder, den ich vor kurzem für mich entdeckt und lieben gelernt habe. Anfangs fand ich den Trend nicht so schön aber momentan gibt es so viele verschiedene Varianten um den Biker-Style für sich zu interpretieren.
Es gibt nicht mehr nur die Biker-Jacke, sondern man kann schon Tops mit raffiniert eingebautem Leder kaufen. Es muss auch nicht mal echtes Leder sein um diesen Look für sich zu verwirklichen, denn man kann auf Kunstleder umsteigen wenn man kein echtes Leder an sich haben möchte.



Sieh an auch die Stars tragen den Look und zeigen uns das Leder sehr gut aussehen kann. Zum Beispiel Selena Gomez in einem Leder-Top oder Demi Lovato mit einer Leder-Hose und einer Jacke mit Leder-Ärmeln. Auch der Unterschied der beiden Outfits zeigt, dass man wirklich jede Art von Look mit dem neuem Trend kreieren kann. Ob ein Rocker/Biker-Look oder einen legeren Freizeit-Look.

Was haltet ihr vom Leder-Look und wenn greift ihr zum Echt-Leder oder doch eher zum Imitat? Lasst es mich in den Kommentaren wissen.



Caroll-Ann

Kommentare:

  1. Du hast einen sehr interessanten Blog und nun eine Leserin mehr!

    Mit freundlichen Grüßen, Geena Samantha
    http://mintcandy-apple.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hui, interessantes Thema auch wenn es absolut nichts für mich wäre. Ich stehe tatsächlich zu meiner weißen sehr hellen Haut und möchte gar nicht braun werden :D meide daher die Sonne im Sommer :D klingt dämlich, oder? :D

    hihi toller und informativer Post, danke :)

    lg janine

    AntwortenLöschen
  3. Also ich liebe den Leder-Look auch. Bevorzuge aber meistens nur Leder-Imitate :-)

    Liebe Grüße ♥
    Julia
    http://sinceamoment.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Hey :) ich finde den Lederlook toll. Aber in schwarz an mir persönlich mag ich ihn irgendwie nicht - irgendwie passt das nicht richtig zu mir. Aber an anderen und auch auf deinen Bildern finde ich es richtig toll :)
    Liebst, Laura
    www.diamondsanscandyfloss.com

    AntwortenLöschen
  5. Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Deine Bilder gefallen mir richtig gut. Großes Lob:) Hab dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

    Liebste Grüße, Melli

    http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

    Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jedes neue Abo

    AntwortenLöschen